355km. 1911 Höhenmeter.
Ich muss gestehen von der Ostsee war ich nicht so begeistert. Ich bin ein Berg – Mensch. Die Weite des Meeres stresst mich eher als dass es mich beruhigt. Außerdem war es die meiste Zeit windig und zum ersten Mal auf meiner Tour war es kalt und regnerisch. Ich muss gestehen ich verstehe nicht warum Menschen ihren Urlaub hier verbringen wollen. Aber trotz der Kälte gab es immer noch Menschen die im Meer schwimmen gegangen sind.
Die Landschaft ist trotzdem schön. Steilküste und alte Buchenwalder. Und dafür dass es hier eigentlich flach ist, gibt es doch erstaunlich viele Hügel.
Am letzten Fahrtag hatte ich Bauchschmerzen und war sehr energielos. Ich wollte aber unbedingt noch über die polnische Grenze bevor ich Pause mache. Also bin ich an dem Tag noch 50 km nach Swinemünde gefahren. Schlechte Idee!
Erstmal hätte es meinem Körper besser getan nicht so viel zu fahren. Ich musste mich wirklich zu jedem km zwingen. Und die Tage danach ich ich kaum aus dem Zelt rausgekommen.
Und zweitens war es der beschissenste Campingplatz auf dem ich je war. Mittig in der Stadt und Nachtruhe gab es nicht. In den zelten neben mir wurde sich noch bis ca. 3 Uhr nachts in normaler Lautstärke unterhalten. Das ist nicht besonders gut um gesund zu werden…
Schließlich habe ich mich entschieden mit dem Zug 4h nach Berlin zu fahren und bei meinem Vater länger Pause zu machen. Das Wetter ist ja gerade eh nicht so angenehm gewesen und wie ihr wahrscheinlich schon rausgehört habt, habe ich momentan auch sehr wenig Motivation.

























Hinterlasse einen Kommentar